Weitere   I N H A L T E

 A K T U E L L

 

Über uns
Firmengeschichte und Personen

 

Maschinen
Beschreibung unserer verwendeten Bearbeitungswerkzeuge

 

Service
Beratung und Ansprechpartner

 

Neues
rund um Maschinen, Menschen und Veranstaltungen

picture 228x312

Inhaber

Photo 

Stephan Sassen

Mit seinen 40Jahren kann Herr Stephan Sassen auf gut 20 Jahre Berufserfahrung als Dreher und Fräser an verschiedenen Konventionellen und CNC-gesteuerten Maschinen zurückgreifen. Den Beruf des Drehers erlernte er von 86´bis 89´ bei der Fa. Felten & Guilleaume in Nordenham. 1990 wechselte er zur Fa. Dreherei Wolfgang Weiß.1997 legte er vor der Industrie und Hadelskammer seine Metallmeisterprüfung ab und ist seitdem als Werkstattmeister und in der Geschäftsführung tätig. 2006 übernahm er die Firma von Herrn Weiß und benannte sie in "Zerspanungstechnik Sassen" um.